Montag, 11. November 2013

Sonntagsimpressionen

Für gestern war wieder Wandertag angesetzt. Nachdem der Wetterbericht am Samstag Regen gemeldet hat, war es umso schöner daß gestern die Sonne schien. Es war ganz wunderbares Wetter und als wir einkehrten, kamen kurz darauf Wolken und Regen. Ja, ja wenn Engel reisen.
Insgesamt waren wir 12km unterwegs und die Kinder haben es gut geschafft, keiner hat gejammert. Fand ich echt toll. 
Ich zeige Euch einfach ein paar Bilder. Unterwegs waren wir im "Sauwald", in Österreich.
















Heute ist St. Martin, um 17 Uhr ist bei uns Gottesdienst, dann machen wir einen kurzen Laternenumzug und dann gibts im Feuerwehrhaus einen kleinen Umtrunk. Ich freue mich schon sehr drauf.
Euch wünsche ich heute auch einen schönen St.Martin, laßt es Euch guttgehen.
Bis dann Anja

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,
    was für ein schöner Ausflug ! Und das Wetter war ja auch klasse, bei uns leider nicht ! Heute früh war es kalt, 0,4 Grad !
    Heute Abend wünsche ich Euch ganz viel Spaß !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen