Freitag, 15. November 2013

Gebacken und gebastelt..

...haben wir heute. Der Kleine war nachmittags wieder mal aushäusig, da haben es uns der Große und ich gemütlich gemacht. Bei Punsch und Plätzchen haben wir Sterne gebastelt. Es war richtig schön, mal nur mit ihm alleine was zu machen.






Dann habe ich noch ein Rezept aus der Sendung "Mein schönes Land" ausprobiert. Tante Maanchens Butterkuchen sollte es werden, da lief mir schon während der Sendung das Wasser im Mund zusammen. Der Hefeteig ist wunderbar aufgegangen und der Kuchen ist einfach nur lecker. Sehr zu empfehlen!





Jetzt kommt dann noch Fußball, das wollen wir zusammen schauen. Die Jungs freuen sich schon, die Flips sind bereit gestellt.
Bis dann  
            Anja

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    diese Sterne werde auch bei uns bald die Fenster verhübschen.
    Meine Männer haben auch Fußball geschaut, wir Mädels haben eine Mädchenrunde genossen. Den Teig habe ich auch schon ausprobiert, der ist klasse. Alerdings haben wir den Butterkuchen abgwandeln müssen, wegen den Mädels. War aber trotzdem sehr lecker.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    das ist schön, mal zwischendurch nur mit einem Kind alleine, ich mag und genieße das auch ! Tolle Sterne habt Ihr gebastelt ! Die Sendung mit dem Butterkuchen habe ich auch gesehen und auch gedacht, den probierste mal aus ! Werde ich bald auch mal backen...lecker !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen