Dienstag, 12. November 2013

Genäht...

..habe ich heute. Und es klappte eigentlich ganz gut. Nur mit der Ovi habe ich so meine Kämpfe, manchmal würde ich sie am liebsten aus dem Fenster werfen. Aber Übung macht den Meister. Das Shirt habe ich schon lange zugeschnitten und es heute genäht. Der Kleine hat sich riesig gefreut.










Der Schnitt ist Xater von Farbenmix. Für Anfänger gut geeignet.

Der Martinsumzug gestern war sehr schön, wir alle haben es sehr genossen. Allerdings erreichte uns zum Schluß eine sehr traurige Nachricht, die uns sehr zum Nachdenken brachte. Der Papa einer Mitschülerin des Großen ist freiwillig aus dem Leben gegangen. Es macht uns sehr betroffen und ich denke oft an die Familie.
Jetzt werde ich noch ein bisschen bei Euch gucken gehen, alles Liebe,
                                                                                           Anja

1 Kommentar:

  1. Huhu Anja,
    das Shirt ist klasse geworden und Euer Süßer sieht goldig darin aus ! Das mit dem Papa der Mitschülerin ist ja schrecklich, gerade in der dunklen Jahreszeit bringen sich viele um...schrecklich !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen