Samstag, 2. November 2013

Einblicke

Heute gibt es auch mal von mir ein paar Einblicke, da ich ja bei Einigen von Euch auch schauen durfte.
Zuerst kommt mal der Flur, völlig unspektakulär. Irgendwann (möglichst bald, wenn`s geht) möchten wir neues Mobilar haben, denn der Schrank ist schon uralt und nicht mehr allzu standhaft.






Im Wohnzimmer haben wir heute die Couch umgestellt, so kann man sich beim Fernsehen schön anlehnen. Zum Ofen wirds zwar jetzt ein bisschen eng, aber so ist es einfach besser. Heute würden wir uns eine ganz andere holen .








Unser Kater verschlief den Fototermin, wie Ihr seht. Hat nur mal kurz den Kopf gehoben. Dem geht es eh viel zu gut.


                                                                                                                                                                      






Wohn -und Esszimmer sind in einem Raum.










Und nun noch die Küche.

 

Im Flur steht schon seit längerem ein kleiner Schreibtisch, hier möchte ich gerne meine Nähecke haben. Im Winter ist ja wieder mehr Zeit, da werde ich ihn ein bisschen hübscher herrichten.







Mit dem Obergeschoss geht es nächste Woche weiter, dann sind die Kids in der Schule und es sieht hoffentlich etwas ordentlicher aus! 
Wir haben ja nur klein gebaut, für uns zwei reichte es ja. Hätten wir gewußt, daß da doch noch zwei Menschlein zun uns wollen, dann wäre das ganze etwas kompakter geworden. Aber es ist schon okay, so wie es ist.
Ich gehe jetzt noch etwas raus, denn das Wetter ist wider Erwarten sonnig.
Macht`s gut, bis bald 
  Anja

5 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    gemütlich ist es bei Euch, ich mag das sehr mit Holz und Naturtönen !
    Kuschelig mit Eurer Couch (die finde ich auch schön) und dem Kamin und gemütlich mit den Fellen auf der Couch ! Schön habt Ihr´s ! Der Holzschreibtisch ist ja wohl schön, den würde ich nutzen !
    Danke, dass wir bei Dir schauen dürfen, liebe Anja !
    Habt ein schönes Wochenende,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,vielen Dank für die Zimmerbesichtigung,sieht sehr gemütlich aus,der Flurteppich hat`s mir angetan.Ich find Holz toll!
    Liebe Wochenendgrüße sendet dit,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Ach,ganz vergessen,dein Katzentier ist supersüß♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    danke für die Einblicke. Ich lese das immer gern. Dein Fellnäschen ist supersüß. Ihr habt es auch so gemütlich, ich mag das.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen