Freitag, 22. November 2013

Der Himmel glüht

Heute früh hatten wir schon so tolle Farben am Himmel, aber was sich jetzt gerade tut, ist unglaublich. Der Himmel glüht regelrecht. Ich muß immer wieder rausschauen. Wunderbar.
Aber schaut selbst.



Das war heute morgen, jetzt kommt abends.




Ich kann das gar nicht richtig mit der Kamera einfangen.
Bei uns ist es nun auch richtig kalt geworden, aber es gefällt mir gut. Ich bin gerne draußen.
Ansonsten war ich heute sehr faul, hatte keine Lust zu nichts. Also habe ich außer ein bisschen stricken auch nicht viel getan. Habe da ja immer ein bisschen ein schlechtes Gewissen.
Heute muß nur noch der Große zum Training gebracht werden und abends machen wir es uns gemütlich.
Schönen Start ins Wochenende wünscht Euch 
                                                Anja

3 Kommentare:

  1. Das sind so tolle Bilder!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja auch ich wünsch dir eine schöne Zeit und einen gemütlichen Sonntag.Ja der Himmel zeigt sich oft in den tollsten Farben und nun wirds auch knackig kalt bei uns.Mal einfach NICHTSTUEN ,da hat jeder das Recht zu ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.Bis bald,Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    das sind so schöne Bilder ! Klasse !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen