Dienstag, 1. Oktober 2013

In die Schwammerl,...








waren wir am Samstag. Ganz spontan, mit Bekannten. Eine große Ausbeute hatten wir nicht, aber für ein Essen hat es gereicht. Diesen schönen Fliegenpilz haben wir auch gefunden, ihn aber stehen lassen. Bis um abends waren wir unterwegs und es hat uns allen gut getan.














        Am Sonntag war dann die Geburtstagsfeier des Großen in einem Indoorspielplatz. Das Wetter war nicht so schön und da hat es grad gepaßt. Die Jungs haben getobt und Fußball gespielt. Völlig verschwitzt haben wir sie wieder zu Hause abgeliefert. Aber es hat allen gut gefallen.














Vielen lieben Dank für Eure Vorschläge bezüglich des Fernsehers. Die waren alle toll!  Habe mir gestern zwei schöne Wandtatoos gekauft. Eins habe ich im Schlafzimmer schon ausprobiert. Allerdings löste es sich sehr schlecht von der Trägerfolie und ist dann zerrissen. Ich hoffe, daß mir das mit dem Zweiten, das für den Fernseher gedacht ist, nicht passiert. Falls doch, werde ich auf eine Filzgirlande mit Blumen zurückgreifen. Echte Blumenranken fallen leider aus, da ist mein Mann nicht so dafür. Was, wenn beim Gießen Wasser auf den Fernseher tropft. Könnte ja mal passieren. Tja, so sind se halt die Männer. Na, will mich mal nicht beschweren.                                                                                                                                                                    


 
 

3 Kommentare:

  1. Huhu,

    oh ihr geht in die Pilze, toll. Habe ich früher mit meinen Eltern auch immer gemacht. Das war richtig schön für uns Kinder. Das sind so Kindheitserinnerungen die man nie vergisst. Ich kenne die Pilz, aber ich trau mich nicht wirklich ran.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ein toller Ausflug ! Das ist Pilze sammelt finde ich klasse, weiß aber leider sehr wenig darüber und lasse es deshalb besser !;-)
    Im Indoor Spielplatz war es bestimmt toll, haben wir mit unseren auch mal gemacht, da waren sie gut beschäftigt !:-)
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen anja,

    auch wir haben schon vielllllllllllle giftige pilze gefunden..lach... bei uns gibt es auch sehr wenige essbare zufinden. aber der spass war da, und das war viel wert.

    tolle bilder, bestimmt bis bald.

    ps: wo kann man sich bei dir als leser eintragen??

    schönes wochenende lg simone

    AntwortenLöschen