Dienstag, 8. Oktober 2013

Das Loch, das kein Loch mehr ist!

Nachdem ja mein erstes Wandtattoo im Schlafzimmer im Papierkorb gelandet ist, weil zerrissen, habe ich mich endlich an das Tattoo über dem Fernseher gewagt. Und diesmal hat es geklappt! 




Es ist leider nicht sooo gut zu erkennen, aber Ihr seht wie`s geworden ist. Bin ganz stolz drauf. Sieht doch gleich ganz anders aus , die Wand, gell? Danke nochmal für Eure Vorschläge!
Jetzt warte ich gespannt auf die Post, denn heute soll mein Probepackerl von "Bring mir Bio" kommen. 

3 Kommentare:

  1. hallo anja,

    danke für deinen besuch und lieben netten Kommentar.

    Ja , bei uns steht auch bald Renovierung an, aber es macht doch Spass , wenn es von einem selbst kommt.

    Werde mich mal bei dir anmelden, werden uns bestimmt öfters über den Weg laufen ;o)))
    Ganz liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das ist richtig klasse geworden. Pusteblümchen wie schön.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    gefällt mir gut !
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen