Mittwoch, 30. Oktober 2013

Vorfreude auf Halloween

Heute war ich mit den Kindern in der Stadt. Da haben wir von einer bekannten Kaffeerösterei einige Bastelsachen mitgenommen. Die haben ja im Moment einiges im Sortiment, da hätte ich auch mehr kaufen können.





Verschiedenfarbiges Transparentpapier, daraus werden wir Sterne fürs Fenster zaubern. Und ein Kerzenbastelset, das Kerzenbasteln hat den Kids schon letztes Jahr Spaß gemacht. Jetzt brauche ich bloß noch Kerzen. Da wird wohl ein Besuch in der Kerzenfabrik unumgänglich sein (da muß ich mich wieder zusammenreißen, sonst kommt zuviel mit.)
Wieder zu Hause angekommen, wurden dann die Kürbisse geschnitzt. Ich war ganz erstaunt, wie gut sie das schon konnten.






Jetzt werde ich mich ins Bett begeben, denn mir läuft schon wieder wie verrückt die Nase und niesen muß ich auch schon wieder.
Gute Nacht 
  Anja

3 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    auch hier hatten wir ganz viele Triefnasen!
    Bindehautentzündung war auch drunter - aber wir sind nun wieder fast geheilt.
    Beim Röster hab ich heute auch ganz nett viel Geld ausgegeben. Ich dachte, ich brauch mal wieder was besonderes für Schlechtwettertage.
    Eure Kürbisse sehen entzückend aus.
    Ich wünsche dir gute Besserung - schlafen ist sicherlich das Beste zur schnellen Genesung
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    erst mal gute Besserung. Mit den Erkältungen hält es hart. Mein Mann hat den Schnupfen , auch an der See nicht wirklich losbekommen. Und meine Mädels haben auch schon wieder Halsweh.Deine Kürbisse sehen total cool aus. Überhaupt der eine mit den Zähnchen. Ich sehe ihr denkt auch schon an Weihnachten, finde ich gut. Bin ich nicht so alleine.

    Schlaf gut und erhole dich.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ich hoffe, es geht Dir wieder besser und Du bist nicht erkältet ?! Schöne Sachen habt Ihr geholt und gebastelt !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen