Dienstag, 18. Juni 2013

Backe, backe Kuchen..

am Sonntag haben unsere Nachbarn in ihrem Garten eine Mauer gebaut. Den Beton dafür rührten sie in der Einfahrt an. Das war wieder mal was Tolles für unseren kleinen Handwerker. Bewaffnet mit seiner kleinen Schaufel und seinem roten Schubkarren zog er los um zu helfen. Er durfte also seinen eigenen Beton anrühren. Aber die Frage war, was tun damit? Da ich noch eine alte Silikonbackform im Keller hatte, habe ich diese eingeölt und dann durfte er seinen Beton da hineintun. Er war ganz stolz und ich freute mich auch darüber, denn ich wollte sowas schon immer mal ausprobieren. Habe schon viele Bilder von solchen Kuchen gesehen.






Nun ist er trocken unser Kuchen. Ich möchte ihn gerne weiß anmalen, vielleicht hat ja Junior lust dazu.
Er ziert jetzt meine Palette auf der Terrasse. Sieht doch schön aus, oder?





Heute ist es hier sehr heiß, deswegen verkrümel ich mich mal wieder in den Pool. Da läßt es sich aushalten.
Macht`s man gut und genießt den Sommer, wer weiß wie lange wir ihn noch haben.
Liebe Grüße Anja

1 Kommentar:

  1. Klasse ! Tolle Idee ! Auch mit der Palette !
    Deinen Kommentar auf meinen letzten Post, hat er mir leider nicht bei den Kommentaren angezeigt, sondern als mail geschickt ! Nicht, dass Du meinst ich meld mich nicht darauf, hab mich doch sehr gefreut !;-)
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen