Montag, 10. Juni 2013

Am Samstag haben wir den Geburtstag von unserem Kleinen nachgefeiert. Es kamen 9 Kinder. In der ersten halbe Stunde war es dann ziemlich stressig, da mein Mann mit dem Großen noch beim Fußball war. Ein Freund hat dem Kleinen eine Plastikflasche über den Kopf geknallt. Der ist dann heulend hoch in sein Zimmer. Jetzt konnte ich ja nicht hoch, da sonst die anderen alleine draußen gewesen wären. Irgendwann hat er sich dann beruhigt und kam wieder runter. Kurz drauf trat ihn die Zwillingsschwester des Freundes volle Kanone ins Gesicht, der Kleine natürlich wieder hoch und geweint. Dann schoß sie noch den Lieblingsball des Großen zur Straße. Gott sei dank ist nichts passiert. Endlich kam dann auch mein Mann und es wurde auch ruhiger, als ich Beiden erklärt hatte, wenn jetzt nicht Ruhe wäre, dann würde ich sie heimfahren. Zum Schluß haben sich alle noch mit Wasserpistolen bespritzt und waren patschenaß. Dem Kleinen hat der Geburtstag sehr gut gefallen und das ist ja die Hauptsache.




Das Buffet (schreibt man das so?) Es gab hauptsächlich Obst, da es so heiß war. Die Kinder haben ordentlich zugegriffen. Hinten stehen die Geschenktütchen für die Gäste, befüllt mit Süßem und einem Traumreisebad von Kneipp. Die Tütchen können sie dann auch noch als Windlicht verwenden.
Hier konnten die Kleinen gut im Schatten sitzen und essen.
Sie haben sich Gummibärchen und Weintrauben in ihre Getränke geworfen und das dann ausgetrunken und auch noch aufgegessen. Mir hat`s echt gegraust.
Die Ballons an der Eingangstür waren die Einzigen, die die Sonne überlebt haben. Wir hatten echt glück mit dem Wetter. Die Horde im Haus mag ich mir gar nicht vorstellen.
Auch gestern am Sonntag war herrliches Wetter. Wir haben uns mit Bekannten getroffen und gegrillt. Es war wie Urlaub. Nur am Abend gab es Sturm und es donnerte und goß in Strömen. Aber ab morgen kommt sie wieder, die Sonne, ich freue mich schon drauf .

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen