Samstag, 15. Juni 2013

Die Schätze sind bepflanzt

So, heute war ich in der Gärtnerei und habe mir Pflanzen für meine Wannen gekauft. Ich finde es ist ganz hübsch geworden.






Wir Ihr seht, habe ich jetzt auch einen Mini-miniteich. Ich habe ein paar Steine hineingegeben und zwei Wasserpflanzen, noch eine Halbkugel , in die man ein Teelicht stellen kann und das ganze ist perfekt. Die alte Backform habe ich mal auf dem Flohmarkt ergattert , die ist schon länger bepflanzt.
Noch mal von nah,





Es fehlen noch zwei Schüsseln, in die habe ich Salat und Radieschen angesät.
Jetzt soll ja endlich der Sommer kommen, und so haben wir endlich unseren Pool aufgestellt. Das Wasser läuft schon ein und ich hoffe die Kinder können ihn bald nutzen. Am Montag soll es ja sehr heiß werden, da werden wir wohl alle drin rumplanschen.




Dann hat sich noch ein Blümchen in meinen Garten verirrt, ich hoffe es sät sich noch aus wenn es verblüht ist.




Ich werde mich jetzt noch auf die Terrasse setzen und lesen, es ist so schön draußen. Habe mir das Buch von Robert Betz "Willst Du normal sein oder glücklich?" gekauft, und es liest sich gut. Werde mir wohl noch ein paar andere von ihm kaufen. Irgendetwas läuft bei mir nämlich nicht rund, und da helfen mir solche Bücher sehr beim Nachdenken (meine Bandscheiben werden es mir danken). Aber ich habe auch schon eine Idee, die ganze Schulgeschichte des Kleinen hat mir sehr zu schaffen gemacht. Auch mache ich mir Sorgen um den Großen, der nach den Ferien und vor den Test`s immer mit Bauchweh reagiert. Leider haben Beide einen Riesenrucksack und tun sich halt nicht so leicht. Ich muß wohl lernen, ihren Rucksach leichter zu machen, aber tragen kann ich sie leider nicht.
Mal sehen zu welchen Erkenntnissen ich noch komme.
Ein wunderschönes warmes und friedliches Wochenende wünsche ich Euch noch.
Alles Liebe Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    danke für`s Lob. In der Nacht hat es bei uns auch heftig geregnet. Morgens sah es noch bewölkt aus, aber jetzt ist strahlender Sonnenschein.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen