Mittwoch, 3. Juli 2013

Angeschlagen

Oh je, jetzt war ich lange schon nicht mehr hier, hatte aber letzte Woche auch keinen Nerv. Ich hatte einige Arzttermine , wegen meiner Schmerzen in der Hüfte. Nun ja, jetzt ist es raus, ich habe wirklich eine Hüftdysplasie. Die Muskeln im linken Bein sind fest und alle Sehnen verkürzt. Das Bein ist anderthalb Zentimeter kürzer als das Rechte. Jetzt heißt es weiter Krankengymnastik und dehnen zu Hause. Evtl  muß ich noch in die Röhre (nein ich habe keine Angst, grr) und wenn`s ganz blöd läuft, sogar operiert werden. Zu allem überfluss habe ich auch noch einen Abszess am Oberbauch bekommen, den mein Hausarzt aber nicht behandelt hat, jetzt mach ich das selber. Er wollte mich zum Chirurgen schicken, ich sollte aber noch eine Woche mit der Überweisung warten, wegen des neuen Quartals. Nett gell? Inzwischen ist das Ding offen und ich komme selber zurecht.
Das Thema Schulbegleiter geht voran, allerdings ist mir jetzt die von uns ausgesuchte Person abgesprungen. Also wieder Bewerbungen lesen und aussuchen. Was soll`s.
Gott sei Dank sind in drei Wochen Ferien und es fallen keine Termine an. Wir können einfach in den Tag leben und die Seele baumeln lassen. Und dann kommt ja noch der Urlaub mit unserem Wohni in Kroatien. Da freue ich mich besonders drauf.
So jetzt gehe ich noch bei Euch ein bischen lesen. Bis Dann!

2 Kommentare:

  1. Huhu, liebe Anja,
    jetzt lese ich gerade, dass es Dir leider auch nicht so gut geht ! Das tut mir leid ! Gut, dass Du das mit dem Abszess selbst hin kriegst, wenn es offen ist, ist es meist einfacher (Heilung).
    Wir haben wie ihr Ferien, der Große hatte aber heute schon seinen Abschluß (Feier ist am Freitag).
    Wir werden die freie Zeit auch genießen und unser Leben versuchen zu ordnen, innen wie außen !;-) Kroatien soll wunderschön sein ! Das wird bestimmt toll !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich war schon sooo lange nicht mehr hier.
    Ich hab mich jetzt mal vor allem über die tollen Schüsseln,
    von deiner Nachbarin gefreut!!!
    Ich hoffe du bist gesundheitlich bald wieder auf der Höhe.
    Ich wünsche dir das Allerallerbeste - auch zum Thema Schule...

    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen