Samstag, 6. Juli 2013

Ich bin faul

Heute ist das Wetter richtig komisch. Mal gießt es aus Kübeln, dann kommt die Sonne raus und es ist richtig schwül. Das alles im Wechsel. Die Kinder hüpfen in den schönen Phasen immer mal wieder ins Wasser. Ich raffe mich nur für das Nötigste auf.





Heute kamen auch die Schultüten für die Schulanfänger an. Die für den Kleinen war auch dabei. Er freut sich schon sehr auf den Schulanfang. Jetzt muß ich aber erst mal basteln. Hoffentlich verbrenne ich mir nicht wieder so die Finger an der Heißkilebepistole. Ich habe da ein Talent für.



Habe noch ein paar Bilder vom Garten gemacht. 
Die war schon im Kompost, hat dann wieder ausgetrieben und wurde wieder eingepflanzt. Schön sieht sie aus.






Ich habe mich immer gewundert, warum mein Salat nicht austreibt. Jetzt habe ich des Rätsels Lösung. So ein Bazi aber auch.
 
Ich wünsche Euch jetzt noch ein schönes Restwochenende, hoffentlich wird das Wetter morgen angenehmer.
Tschüßi Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo, liebe Anja,
    der Pool ist ja klasse ! Und die Schultüten werden bestimmt toll ! Die Pflanzenfotos sind sehr schön ! Stockrosen liebe ich ja auch ! "Katzen im Salat" ist auch klasse und herzallerliebst !:-) Grüß Dich, Deine Birgit

    AntwortenLöschen