Sonntag, 8. September 2013

Sind wieder da...

Seit Freitagmittag sind wir nun wieder zu Hause. Am liebsten wäre ich ja noch geblieben, so schön war es. Für eine Woche waren noch Freunde da, mit ihren Kindern. Da unsere Kinder super Anschluss gefunden hatten, waren wir nur einmal in Rovinje.

                                  Die Jungs haben geangelt.





                                             Und beim Eisessen Spaß gehabt.




                                  Aus dieser Pratengummbärchenschatzkammer haben wir uns auch eine
                                  Kleinigkeit gegönnt.

Jetzt zeig ich Euch noch ein paar schöne Bilder aus Rovinje.







Zu guter Letzt kommt noch ein Familienfoto.








Und nun sind wir wieder im Alltag angekommen, die ersten Termine stehen schon wieder.
Die Schulbegleitung für den Kleinen ist erstmal nicht genehmigt, aber am 16. kommt jemand in die Schule zum Begutachten.
Dann mache ich mir auch schon wieder Sorgen, wie wohl der Große die dritte Klasse schafft. Es soll ja doch viel schwerer werden.
Wir werden die letzten Tage noch genießen, ohne Druck. Vielleicht sollte ich auch mal etwas lockerer werden, werde dran arbeiten, ist halt nicht so leicht.

Vor dem Urlaub habe ich für den Kleinen ja  ein bisschen genäht, bin ganz stolz daß es doch ganz gut geworden ist. Da bei uns wenig Platz ist für ein Nähzimmer, werde ich wohl im Flur ein Eckchen für mich abzwacken. Ich möchte die Maschinen nicht immer hin und herräumen, auch mal nähen können, wenn nur eine Stunde Zeit ist. Mal sehen wie`s wird.
Jetzt erst mal meine Nähereien.

 Da soll noch einiges folgen, auch für mich möchte ich ein bisschen was nähen.
Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende, ab morgen solls ja regnen.
 
 

1 Kommentar:

  1. Huhu, Du Liebe,
    so schöne Urlaubsbilder ! Toll ! Das Familienfoto ist auch sehr schön, so sieht man Euch mal Alle !
    Schöne Sachen hast Du genäht, vielleicht findest Du ja ein Eckchen für Dich !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen