Sonntag, 25. August 2013

Bis dann ......

Viel Zeit ist momentan nicht für meinen Blog, denn wir genießen daß schöne Wetter . Allerdings konnte ich abends immer mal was stricken oder häckeln. Einen Tag konnte ich mich sogar der Nähmaschine widmen, denn ich hatte kinderfrei. Die fertigen Produkte zeige ich Euch dann nach unserem Urlaub. Da habe ich auch vor, mir eine kleine Nähecke im Flur einzurichten, damit ich nicht immer alles komplett aufräumen muß.
Heute nacht werden wir dann mit dem Wohni in Urlaub starten. Es gibt nur noch ein paar Kleinigkeiten zu packen. Wir freuen uns schon sehr, daß es endlich losgeht.


Das ist mein Ausblick aus dem Küchenfenster. Die Limusine gehört meinem Nachbarn, letzte Woche sind wir alle damit zum Eisessen gefahren. Innen mit allem drum und dran und großem Fernseher (wahnsinn für die Kinder). Es ist schon lustig, wie die Leute schauen, wenn man vorbeifährt. Beim Aussteigen wird man auch genau in Augenschein genommen. Die Menschen waren doch ziemlich verblüfft, als eine ganz normale Familie ausstieg, nichts schickimicki. 
Jetzt wünsche ich Euch noch eine schöne Zeit, bis bald,
Eure Anja

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,
    einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Euch ! Ganz viel Spaß und Erholung !
    Die Stretchlimo ist ja der Hammer, kennt man immer nur aus dem Fernsehen!
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen