Montag, 30. Juni 2014

Ich hoffe...

...Ihr hattet ein schönes Wochenende! Samstag war es bei uns noch wunderbar, die Kinder konnten in den Pool. Am Abend kam dann der Regen. Am Sonntag haben wir nur einen kurzen Abstecher nach Vilshofen gemacht, der Kleine wollte wieder mal an das Grab seiner Bauchmama. Als wir dort ankamen, sahen wir einen Bilderrahmen mit einem Spruch, auf dem Grabstein stehen. Leider konnte man von dem Bild nicht mehr viel erkennen, durch die Sonne war es total ausgebleicht. Es wäre ein Bild von seiner Mama gewesen. Da wir keine ordentlichen Bilder von ihr haben, war ich sehr enttäuscht, man hätte es abfotografieren können, dann hätte der kleine Mann auch ein schönes Bild von ihr gehabt. Das wir so gar nichts von ihr haben, macht mich schon traurig. Verwandte wollen wir nicht ausfindig machen, die sind alle schwierig. Bei der Beerdigung war der Opa von ihm da, der hat ihn nicht mal angeschaut. Das Jugendamt hat so viel zu tun, die können uns da auch nicht weiterhelfen. Schade für den Kleinen.
Danach haben wir uns noch alle einen schönen Eisbecher gegönnt und sind dann wieder heimgefahren. Es war ein schönes Wochenende.
Samstag habe ich noch vor dem Regen die Jostabeeren von unserem Strauch geholt. Es waren knapp zwei Kilo. Einen Teil habe ich immer 500gr-weise eingefroren und 500gr habe ich zusammen mit Himbeeren und Zucchini zu Marmelade eingekocht. Die Marmelade schmeckt uns allen sehr.






Und heute scheint wieder die Sonne, der Große schreibt gerade eine HSU-Probe. Er hat gut gelernt und dürfte keine Schwierigkeiten haben.
Ich werde mich mal an meinen Haushalt machen und dann auch noch ein bisschen ausmisten.
Also macht es gut,
bis bald Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen