Donnerstag, 26. Juni 2014

Gestern...

... habe ich noch in den Farbtöpfen gerührt. Ich hatte noch Luvotexfarben und habe einen Strang Merinowolle in den Farben meiner Hortensie gefärbt. Ich finde,  es ist mir ganz gut gelungen. Momentan hängt er noch zum Trocknen draußen. Ich bin gespannt, wie er versponnen aussieht.






Eigentlich wollte ich heute einiges in der Stadt erledigen, aber der kleine Mann zwingt mich zu Hause zu bleiben. Er hat nämlich Kopfweh und Bauchweh. Ich hoffe, er bekommt nicht auch noch die Windpocken. Die fühlen sich schon seit den Osterferien in Schule und Kindergarten sehr wohl. Auch Kinder, die geimpft sind, bekommen sie. Äußerst seltsam finde ich das.



Heute ist Siebenschläfer, bei uns ist es zeitweise bedeckt und nicht wirklich warm. Hoffentlich bleibt das jetzt nicht so!
Liebe Grüße und schönes Wochenende schicke ich Euch!
Anja

2 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    die Farben sind wunderschön, klasse ! Gute Besserung an den kleinen Mann ! Das Wetter ist hier auch bedeckt, heute morgen schien die Sonne, aber es soll Regen geben ! Wir sind am ausmisten, da ist es ok, besser als brütende Hitze....
    Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    gute Besserung für den Kleinen. Oh das hatten wir die letzte Zeit so oft hier Kopfweh und Bauchaua. Hoffentlich wird er schnell wieder gesund.
    Die Farben sin der Hammer, so strahlend, klasse, gefällt mir wirklich gut.
    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen