Dienstag, 15. Juli 2014

Letzte Woche...

... war ich ziemlich faul. Ich hatte so zu gar nichts Lust. Einzig das Spinnen hat mir Spaß gemacht. Und so wurde auch Einiges fertig.








Das Garn oben, habe ich zum ersten Mal kettenverzwirnt und ich muß sagen, ich finde es gut gelungen. So bleibt die Farbe erhalten. Das untere Garn habe ich einfach doppelt verzwirnt, es gefällt mir auch ganz gut. Mal sehen, was daraus wird.
Heute scheint endlich mal wieder die Sonne, letzte Woche war es doch sehr wechselhaft. Bis zum Wochenende soll es wieder heiß werden.
Nur noch zweieinhalb Wochen bis zu den großen Ferien! Es wird langsam Zeit. Die Kinder sind schon so ausgebrannt und haben überhaupt keine Lust mehr. Heute gibts noch eine Probe in Musik und dann steht noch Mathe an. Aber insgeheim hoffe ich ja, daß die ausfällt.
Nächste Woche wird es dann hoffentlich schon ruhiger und die Kids können anfangen, sich langsam zu entspannen.
Der Umzug in das neue Häuschen wird wohl nichts werden. Anscheinend ist es schon per Handschlag verkauft. Die Verkäufer haben wohl doch jemanden gefunden, der mehr zahlen wird, als wir. Nun ja, schade. So planen wir, was wir in unserem jetztigen Häuschen verändern können. Bald soll auch der Bauausschuss kommen und hört sich den Verkehrslärm an. Hoffentlich entscheidet er sich dann für einen ordentlichen Lärmschutz! So ist es draußen einfach nicht mehr gemütlich.
So bin auch schon wieder weg, machts gut, bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen