Sonntag, 20. Juli 2014

Inzwischen...

...sind alle Schmetterlinge geschlüpft. Heute dürfen sie in die Natur fliegen. Vor fünf Tagen waren die ersten geschlüpft und dann ganz schnell die restlichen. Es sind wunderschöne Schmetterlinge geworden und ich hoffe, sie fühlen sich wohl draußen, in der Natur.








Das von uns so sehr begehrte Haus wurde nun doch nicht verkauft. Somit beginnt wieder die Zeit des Zuwartens. Wir werden jetzt mal unser Haus einstellen und warten, wie die Resonanz ist. Der Makler meint, es läßt sich gut verkaufen. Sein Wort in Gottes Ohr. Sollte sich keiner dafür interessieren, dann ist eh alles hinfällig, denn zwei Häuser können wir uns nicht leisten. Ehrlich gesagt, ist das alles ein ziemliches Hickhack und ich bin froh, wenn endlich eine Entscheidung gefallen ist.
Am Wochenende war es schön heiß und wir haben die Tage im Schwimmbad verbracht. Gestern abend gab`s dann etwas Regen. Heute ist es trocken und schwül. Bin heute irgendwie nicht so gut drauf und werde mich gleich an den Haushalt machen.
Also bis bald
   Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    das ist ja sehr spannend! Die Kinder werden auch ganz schön mitgefiebert haben ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen