Donnerstag, 16. Januar 2014

Warum

ich nicht zum bloggen komme. Er ist schuld!









 Er möchte nämlich fertig werden. Falls doch noch Schnee kommt, soll er mich wärmen. Es macht total Spaß mit mehreren Farben zu stricken. Anfangs war ich ja unsicher, aber jetzt habe ich den Bogen raus. Da wird sicher noch mehr folgen.
Ein paar Bilder von unserem Bad habe ich Euch auch gemacht, schließlich wurde es gestern wieder gewienert. Ich hasse Bad putzen! Aber es muß ja trotzdem gemacht werden.

Bildunterschrift hinzufügen



Ansonsten sind wir wieder richtig im Alltag angekommen, die ersten Proben sind geschrieben und nächste Woche gibt`s auch noch ein Diktat und eine HSU-Probe. Gott sei Dank ist der Große gut drauf und macht schön mit, da macht das Lernen richtig Spaß mit ihm. Hatte es ja auch schon mal ander`s, da war er bockig und verstockt. Im Moment ist es richtig schön und ich hoffe, daß hält jetzt erst mal ganz laaaaaang an.
So, ich geh dann mal wieder stricken.
Macht`s gut Ihr Lieben,
             bis bald
                       Anja

2 Kommentare:

  1. Da hast du aber ein tolles Prachtexemplar gestrickt!
    Ich bin begeistert und finde es total super, dass wir "gemeinsam"
    stricken.
    Weißt du schon was du als nächstes stricken wirst?
    Dein Badezimmerschrank sieht super aus. Ich habe so einen hässlichen
    grauen Glas- und Metallschrank vom Schweden im Bad. Ist halt von unseren Vermietern.
    Irgendwann schmeiß ich den raus.
    Im Frühjahr werde ich anfangen das 260 m2 Haus zu streichen. Bin gespannt wie weit ich komme...Auf jeden Fall fliegen dann ein paar Sachen raus;-)))
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wolke,
      danke für Dein Kompliment. Morgen beim Stricktreff bekomme ich ein neonfarbenes Sockenwollknäuel. Das wird wohl nebenher auf die Nadeln genommen. Es sollen Socken für den Großen werden, der steht auf Neon

      Löschen