Freitag, 10. Januar 2014

Müde...

...bin ich heute. Habe keine Lust zu nicht`s. Aber ein paar Termine habe ich doch geschafft und gleich bringe ich das Leihauto zurück, dann ist das erledigt.
Zur Zeit Weight watche ich ein bisschen, habe ich doch einiges zugenommen in den letzten Wochen. Es fällt mir eigentlich nicht schwer, ist das Essen doch ausreichend und lecker. Einzig das Naschzeug am Abend fehlt mir. Falls die Gelüste zu groß werden, esse ich einfach einen Wackelpudding.


Putenschnitzelauflauf mit Reis

Am Wochenende soll es ja bei uns endlich schneien. Ich hoffe es so sehr. Meistens regnet es nachts und tagsüber scheint die Sonne. Heute geht allerdings ein kalter Wind. Die Kinder würden auch so gerne Schlittenfahren, sie gehen gerade nicht sehr gerne raus, da alles matschig ist. Jeden Tag kann ich Schuhe putzen.


Gestern war ich mit einer Bekannten zu einem Stricktreff bei uns in der Nähe. Es war wunderschön! Es gab viel Wolle zum Anschauen und man hätte auch bestellen können. Es gibt total schöne Wolle und mir hätte viel gefallen. Aber ich muß noch einiges fertig machen und so habe ich mich zurückgehalten. Nur für den Großen habe ich neonfarbige Sockenwolle bestellt. Er steht momentan so auf Neon und die Wolle sah recht witzig aus.
Jetzt werde ich noch bei Euch ein bisschen stöbern gehen und dann das Auto wegbringen.
Bis bald
         Anja

2 Kommentare:

  1. Huhu Anja,
    hab gerad mit Barbara geschrieben, uns geht es auch so, müde und lustlos !
    Der Putenschnitzelauflauf sieht lecker aus, magst Du mal das Rezept schreiben ?! :-)
    Ja, Schnee wäre schön, aber davon können wir hier leider nur träumen !
    Habt ein schönes, kuscheliges Wochenende,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja,

    Ja die Müdigkeit macht einem zu schaffen. Mir raust es so vor Montag, da beginnt der Alltag wieder für uns. Es muss ja sein, aber das frühe aufstehen macht mir solche Probleme.
    Ohja Schnee wäre jetzt toll. Für die Kinder das Größte.Ich wünsche euch ein schönes We macht es euch schön.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen