Dienstag, 7. Januar 2014

Alltag

So, der Alltag hat uns also wieder. Und das diesmal für acht lange Wochen, dann erst sind wieder Ferien.
Die Kinder haben sich allerdings schon auf die Schule gefreut, nur beim Aufstehen haben sie sich schwer getan. Mir ging`s da auch nicht anders.
Vormittags mußten wir mit beiden Autos in die Werkstatt. Beide verloren Kühlwasser, eines blieb gleich dort, es braucht einen neuen Kühldeckel oder so ähnlich. Beim zweiten ist die Pumpe kaputt, die bekommt es dann in den nächsten Tagen neu. Nachmittags dann ein Anruf aus der Werkstatt, die Batterie macht es auch nicht mehr lange, also gibt`s auch noch eine Batterie, man gönnt sich ja sonst nicht`s. Ja das gibt wieder eine saftige Rechnung, da fängt das neue Jahr so richtig gut an.
Ansonsten bin ich dabei klar Schiff zu machen, bei uns zu Hause. Es bleibt ja doch immer was liegen in den Ferien.
Ausmisten ist auch mal wieder angesagt, Ihr seht mir wird nicht langweilig.
Bis dann
           Anja

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    ja, so macht der Start ins neue Jahr doch Spaß. Ich kenne das nur allzugut. Immer diese Rechnungen.

    Wir haben noch Schonfrist. Bei uns beginnt die Schule erst nächste Woche.Aber mir graust es schon davor. Das frühe Aufstehen ist nicht gerade meins
    .Lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    Dein neuer Hintergrund (und Titelbild) ist wunderschön ! Ich hätte so gern etwas Schnee !
    Ja, die lieben Rechnungen !:-( Bei uns ist der Januar auch immer sehr teuer, Versicherungen....und unser Auto muss auch noch in die Werkstatt !:-(
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen