Donnerstag, 23. Januar 2014

Fast fertig..

...ist mein Pulli. Nur noch Ärmel zusammennähen und Fäden vernähen und baden muß er natürlich auch noch.







Schön ist er geworden! Ich bin ganz stolz, daß ich das mit den  verschiedenen Farben hingekriegt habe. Lange habe ich überlegt, ob ich es wagen soll.
Derzeit sind Socken auf den Nadeln für den Großen. Er steht auf Neon.





Morgen ist dann endlich Wochenende, nur noch fünf Wochen bis zu den nächsten Ferien! Der Große hatte diese Woche drei Proben und der Kleine eine. Da war viel zu üben.
Grippisch sind wir auch alle und es kommen Schüsslersalze, Salben und Holunderbeersaft zum Einsatz. Der Große hatte am Wochenende sogar etwas Fieber, da habe ich ihn am Montag noch zu Hause gelassen. Kommendes Wochenende steht wenigstens kein Fußball an und wir können einfach faul sein und uns kurieren. Einzig der Kleine ist auf eine Geburtstagsparty eingeladen am Sonntag. Da freut er sich schon sehr drauf.
Das Wetter ist grau und regnerisch, der Winter läßt auf sich warten. Kein Wunder daß alles schniefelt. Und ich habe langsam auch die Nase voll (im wahrsten Sinne des Wortes), wo ich es doch anfangs sooo genossen habe.
Werde mich mal wieder auf die Couch begeben und Tee trinken.
Macht`s gut, bis bald
                        Anja

1 Kommentar:

  1. Das Muster ist der Hammer und der Pullover superchic!
    Bei uns hat es vorher etwas geflöckelt! Wer weiß, vielleicht brauchst du deinen
    neuen Pulli schneller als du denkst!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen