Samstag, 28. Dezember 2013

Zirkus

Gestern waren wir im Zirkus. Jedes Jahr kommt ein Weihnachtszirkus nach Passau, jedes Jahr mit neuen Artisten. Dieses Jahr waren wir zum zweiten mal dabei. Es war wieder sehr schön. Es gab Zuckerwatte und Popkorn.







Morgen hat der Kleine noch ein Fußballturnier, dann gehen sie zu Freunden und übernachten dort. Wir werden wohl schön essen gehen und dann ab ins Kino. Der Medicus würde uns interressieren. Vor Jahren mal habe ich das Buch gelesen, nein verschlungen. Mein Mann liest es zur Zeit.
Montagvormittag werde ich noch etwas bummeln, brauche noch ein Geschenk für eine Freundin, die am Freitag Geburtstag hat.
Ansonsten lassen wir das alte Jahr in Ruhe ausklingen und freuen uns auf das Neue. Für das kommende Jahr habe ich mir auch einiges vorgenommen. Ich muß auf jeden Fall ein paar Kilo loswerden und will mehr Sport machen, daß heißt öfter Walken gehen. Und wenn ich jemanden für die Kinder finde, möchte ich einmal pro Woche zum Zumba. Den Kurs hält eine Freundin. Auch möchte ich mehr Rezepte aus meinem neuen veganen Kochbuch ausprobieren, daß mir das Christkind gebracht hat. Dürfte ja alles nicht so schwierig sein, wenn der Schweinehund nicht wäre.
Jetzt werde ich noch ein bisschen meine Nadeln schwingen, bin dabei mir einen Norweger zu stricken.
Bis dann Anja 











































3 Kommentare:

  1. Da hattet ihr sicher viel Spaß.
    In den Medicus muss ich unbedingt auch rein. Den habe ich ja 5-6 mal hintereinander gelesen.
    Viel Spaß wünsche ich dir beim Norwegerstricken
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    das war bestimmt schön, Euer Ausflug !
    In den "Medicus" möchte ich auch gerne, der soll toll sein !
    Wünsch Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ein toller Ausflug, da hatten die Kinder bestimmt eine Menge Spaß.Der Medicus, klasse. Der würde mich auch interessieren. Das Buch war klasse.

    Lg und alles Liebe von Barbara

    AntwortenLöschen