Donnerstag, 19. Dezember 2013

Hallo

Ich habe ja lange nicht`s mehr von mir hören lassen! Aber es ging mir nicht so gut, ich war nicht richtig krank, aber auch nicht richtig gesund. War halt richtig "Bäh". Die meiste Zeit lag ich auf der Couch, es wurde nur das gemacht, was unbedingt notwendig war. Meine Kinder waren richtig brav, gott sei Dank, haben gemalt oder wir haben was zusammen gespielt.
Mein Großer hat momentan eh gerade seine kreative Phase, er malt was das Zeug hält. Auch in der Schule hat er einige schöne Sachen fertiggestellt.








Also, wenn`s da keine Eins für gab, dann weiß ich es auch nicht mehr.
Gestern habe ich noch schnell einen Apfelpunsch angesetzt. Ich habe das Rezept von einer Freundin bekommen und es geht ganz fix und schmeckt auch noch lecker. Sechs Liter sind es geworden. Heute habe ich ihn dann in Flaschen gefüllt und auch noch Zwei zum verschenken, für die Lehrerinnen, fertig gemacht.




Ich hoffe, Ihr habt auch schon alle Geschenke beisammen?! Wir haben alles, auch der Baum ist schon gekauft, wieder ein mondgeschnittener. Damit haben wir schon viele Jahre gute Erfahrungen gemacht.
Am Samstag ist dann die letzte Probe für`s Krippenspiel am Dienstag. Unser Großer ist ein Hirte. Hoffentlich muß ich nicht wieder heulen, wenn er irgendwo mitmacht, dann bin ich immer sehr emotional, naja Weihnachten ja sowieso.
Jetzt muß ich aber Abendbrot machen, die beiden Lauser haben Hunger.

Bis dann Anja

Nochmal die Beiden beim Malen

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,
    gut, dass es dir wieder besser geht.
    Wir haben auch alle Geschenke und der Baum ist schon seit Montag hier!
    Ach ich freu mich. Gleich gehe ich in den Waldkiga. Dort haben die Kinder ein Krippenspiel einstudiert.
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße
    Wolke

    AntwortenLöschen