Donnerstag, 11. Juni 2015

Habe...

...mal ein bißchen rumgespielt mit der Fotobearbeitung und ich finde es ist recht schön geworden.






Jetzt spiele ich weiter, demnächst wieder mehr.
Bis bald Anja 

Kommentare:

  1. Huhu,
    was man diesen Fotoearbeitungsprogrammen alles anstellen kann ist schon echt toll. Cool.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich werkel auch gerne mit einem Bearbeitungsprogramm. Gerade wenn die Lichtverhältnisse nicht optimal waren lässt sich damit einiges anstellen.
    Habe mit der Freeware Photoscape gute Erfahrung.
    Mir gefällt die Wandfarbe auf dem letzten Bild :-)Möchte so gerne ein kleines Spielhaus für unsere Kinder (naja, eher fürs Jüngste ;-)) und es in so dunklem Schwedenrot streichen...
    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    hoffe, Euch geht´s gut ? !
    Schreibe im Moment auch wenig und genieße den Herbst !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Griasde Anja, das freut mich aber!
    Bin immer Vormittags im Museumsdorf Tittling - frag nach mir, es kennt mich jeder ;-)
    Würd mich freuen und hoffe hier gibts bald was Neues;-)
    Gruß aus der Nachbarschaft,
    Doris

    AntwortenLöschen