Donnerstag, 4. Juni 2015

Die...

... Freibadsaison hat endlich angefangen. Seit Sonntag sind wir regelmäßig im Freibad. Das Wetter ist herrlich und ich hoffe, es bleibt jetzt erst mal so. Hin und wieder kann es ja nachts mal regnen. Die Kinder treffen dort ihre Freunde und sind die meiste Zeit unterwegs, beim Springen, rutschen oder Tischtennis spielen. Viel passiert im Haushalt nicht, dafür habe ich dann wieder Zeit, wenn die Schule wieder angefangen hat.
Unser Kleiner hatte auch Geburtstag und wir konnten draußen mit den Nachbarskindern feiern. Für ihn war es ein schöner Tag, obwohl der Papa fehlte.





Er ist besonders früh aufgestanden, da war noch kein Tisch gedeckt, aber die Geschenke lockten doch schon sehr. So durfte er erst auspacken und dann wurde gefrühstückt.
Ansonsten leben wir einfach so in den Tag, gehen etwas später ins Bett und schlafen morgens lange. Einen Zahnarzttermin haben wir schon verpennt, aber der wird nachgeholt.
In unserem Schwimmbad wächst ganz viel Holunder, so daß ich heute ein paar Blüten gepflückt habe und sie in Apfelsaft eingelegt habe. Das darf jetzt einen Tag ziehen und dann gibt es Holunderblütengelee. Ich mag dieses Gelee sehr gerne und freue mich schon auf das Fertige.
Ich hoffe, Ihr habt auch so schöne Tage, wir genießen noch den Rest der Ferien.
Dann bis bald
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe ANja,

    alles Liebe und Gute nachträglich für den kleinen Großen.
    Ihr machts euch schön, das liest sich wunderbar. Ich finde es toll, das du sagst, der Hauhalt bleibt liegen, kann ich machen wenn die Kids wieder in der Schule sind. Denn genau so ist es richtig, ihr könnt euch erholen und habt es schön. Ich werde es am WE genauso machen, einfach die Tage und das Wetter genießen. Schwimmbad wollen wir nächste Woche in Angriff nehmen, ich hoffe es bleibt schön warm.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen