Dienstag, 23. Dezember 2014

Schöne Weihnachten

Meine Lieben ich wünsche Euch allen wunderschöne und erholsame Weihnachten! Laßt es Euch gutgehen und genießt mit Euren Familien das Fest!
Bei mir war es mal wieder etwas ruhig, aber wir waren mal wieder ziemlich erkältet und werden die Ferien nutzen gesund zu werden. Dabei ist Einiges auf der Strecke geblieben.
Eine schrecklich Nachricht hat uns auch noch erreicht und läßt uns über einiges nachdenken. Der jüngste Sohn eines Kollegen meines Mannes ist am Wochenende tödlich beim Skifahren verunglückt. Morgen am heiligen Abend ist Beerdigung. In Gedanken sind wir oft bei der Familie und werden morgen eine Kerze anzünden.
Es wird auch noch ein bisschen ruhig bleiben hier, denn wir werden die Ferien genießen und ich weiß nicht, ob ich zum Schreiben komme. Mal sehen.






                                         Fröhliche
                                      Weihnachten!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe AnjaLotta!
    Ich hoffe ihr genießt noch die letzten Stunden des Christfestes .Bleibt gesund und erfreut euch an den kleinen Dingen des Lebens.Ich sag Danke für die die
    lieben Kommentare die du mir auch so oft gesendet hast ich freu mich immer sehr.Schön das es dich gibt!
    Alles Liebe,
    Ulli

    AntwortenLöschen