Montag, 8. Dezember 2014

Heute...

...heute bin ich unausstehlich. Ich habe Hausfrauenfrust!!! Jeden Tag aufräumen, putzen usw. geht mir heute irgendwie gehörig auf den Zeiger. Vor allem, wenn keiner mal ein bischen Rücksicht nimmt und alles stehen und liegen läßt. Oder sich seine Dreckschuhe nicht vor der Haustüre abwischt und es drinnen furchtbar schmierig wird, aber nicht nur auf den Fliesen, der Teppich braucht auch Reinigung. Die Mütze wird einfach nach hinten geschmissen im Auto und man sieht, daß sie auf der Straße landet, weil der Kofferraum offen ist.  Nein sie wird nicht aufgehoben, es wird auch nichts gesagt. Nun ist die Mütze weg, die war von Ja..o. War nicht gerade billig, aber mei. Da schiebe ich heute Frust, sonst macht es mir nicht so viel aus, ist halt so. Aber heute, heute könnte ich platzen.
Dann nähe ich beim Adventkalender von Farbenmix mit und da habe ich auch eine Taschenhälfte falsch genäht, wie ich heute bemerkt habe. Also noch mal von neu. Das baut auch nicht gerade auf.
Jetzt mach ich mir mal noch `nen Kaffee und dann schau´n ma weiter.
Bis bald Anja
 

3 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    es gibt so Schei...Tage !:-( Und man fragt sich, warum räumt man eigentlich auf ?! Schau mal beim Fliedermütterchen/Sanne rein, sie hat ein lustiges Video dazu gepostet !:-) Manchmal müssen wir es mit Humor nehmen, auch wenn´s schwer ist ! Lehn Dich zurück, koch Dir noch nen Kaffee, genieße die Ruhe, mach was Dir Spaß, morgen kann es ja weiter gehen, der Haushalt ist dann bestimmt auch noch da !;-)
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja,

    ja solche Tage gibt es, habe ich gerade heute morgen auch mit einen lieben Freundin am tel. beuatscht. Mich nervt das auch manchmal wenn ich nur am nachräumen bin, kann ich gut verstehen. Und gerade an solchen Tagen, läuft dann auch noch alles andere was man anpackt schief. Ich hatte letztens auch so einen Tag und war echt schon richtig am kochen, fast vorm weinen und was passiert, ich hau mir den Kopf noch an. Da war es erst mal um meine Fassung geschehen. Ich rufe dann meistens meine Schwester oder Nicole an und jammer ein bissl. Dann gehts wieder. Weil meistens fangen wir an über was Blödes zu lachen.
    Tu dir was Gutes und mach langsam. Morgen geht es dann wieder mit vollem Tatendrang an die Arbeit. :)
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ich hoffe dir geht`s gut und sende dir ganz liebe stärkende Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen