Montag, 10. November 2014

Endlich...

...hat mein Göttergatte meine Birkenholzrohlinge fertig! Ich habe ihm Bilder von Nicole buntes Haus gezeigt und er hat gesägt, geschliffen und gebohrt. Und jetzt zieren sie meinen Teller auf dem Tisch. Ich finde sie soooo schön.








Sonst ist es bei uns ziemlich ruhig, wir sind immer noch fleißig am Lernen und ich hoffe, daß der Große seine drei Proben in dieser Woche einigermaßen gut schafft. Auch sind wir immer noch im Garten und rechen dort ein bischen und zupfen da ein bisschen. Wir hoffen der Gärtner schafft es noch uns dieses Jahr die Hecke zu pflanzen. Am Samstag war er da und war ganz zuversichtlich.
Langsam werde ich auch mal unsere Weihnachtsdeko sichten und mit den Kindern anfangen zu basteln. Plätzchenrezepte müssen auch ausgesucht werden. Der Kleine fragt schon, wann wir backen. Aber leider verläßt Beide doch immer recht bald die Lust, aber vielleicht ist es ja dieses Jahr anders.
Beim Bilderanschauen habe ich welche von vor vier Jahren gefunden, da hat der Kleine den Puderzucker aufgeleckt. Ich war kurz aus der Küche, da war er schon da. Ich fand das so süß und mußte ihn gleich fotografieren.




Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenbeginn!
Bis bald
            Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    deine irkenlichtlein sind toll geworden. Mein Mann hat mir meine auch vor ein paar Jahren gesägt. Sie sehen auch nach den vielen Jahren immer noch hüsch aus und passen in jede Jahreszeit. Ich habe sie auch schon verschenkt, kommt auch immer gut an.:)
    Ein Schleckermäulchen euer Kleiner, süß-
    LG

    Barbaraa

    AntwortenLöschen