Sonntag, 23. November 2014

Ein kurzes...

Hallo von mir.
Momentan komme ich nicht so an den Computer, es ist so viel los. Letztes Wochenende halfen wir Freunden beim Umzug ins neue Haus. Zwischendurch war ich mit den Jungs bei den verschiedenen Fußballtunieren.
Sonntagnachmittag war dann auch noch Buchausstellung, da gehen wir jedes Jahr hin, denn es ist immer total schön.
Unter der Woche heißt es lernen, lernen. Denn der Große und auch der Kleine schreiben zur Zeit eine Menge Proben. Der Große lernt etwas schwer und da brauche ich immer besonders viel Zeit und Nerven. Ich zähle schon die Wochen bis zu den Weihnachtsferien.
Langsam freue ich mich auch schon auf die vielen Weihnachtsmärkte, die bald schon beginnen. Und da es im Fußball etwas ruhiger wird, können wir wieder viele besuchen.
Langsam wird es auch im Hause adventlich, überall brennen Kerzen und Lichterketten oder Sternen. Bald backen wir auch endlich.
Nur könnte es langsam etwas kälter werden und auch Schnee wäre nicht schlecht, mal sehen was sich tut.
Jetzt werde ich uns erst mal was leckeres kochen,
dann bis bald
                   Anja

1 Kommentar:

  1. Huhu liee Anja,
    du hast recht, freue dich auf die schöne Zeit. Stress haben wir genug, wenn ich an unsere Schulkinder denke, wird mir ganz übel. Soviel Areiten und Tests. Das Problem ist ja auch, dass wir erst 23.12. Ferien bekommen. Da ist man die ganze Zeit mit der Schule beschäftigt. Aber, wir lassen uns nicht unterkriegen und geniessen die wunderbare Zeit. Plätzchen müssen wir auch noch acken, weihnachtlich ist es bei uns schon. Muss bis Donnerstag fertig sein, da haben wir einen Geburtstag und da ist es Tradition, dass alles schön weihnachtlich dekoriert ist.
    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen