Montag, 29. September 2014

Reich...

... beschenkt wurde ich am Samstag von einer lieben Bekannten.
Über dieses alte Winterfenster freue ich mich riesig, eine Tür soll noch dazukommen. Ich habe es nur provisorisch aufgestellt, es soll noch gestrichen werden und das Eckchen soll noch ein paar höhere Pflanzen dazubekommen, so daß man die Mülltonnen der Nachbarn nicht mehr sieht. Also werde ich noch in den Gartenmarkt fahren und mich dort mal umschauen.







Und ein schönes Buch wurde auch mein. Ich liebe ja solche Dekobücher mit ihren schönen Anregungen. Daraus werde ich wohl Einiges nachbasteln mit den Kindern.







Gebastelt wurde auch am Wochenende, naja eigentlich gefilzt. Barbara vom Siebenzwergehaus  hat ja so schöne Herbstkränze gefilzt, da mußte ich das Trockenfilzen auch mal wieder ausprobieren. Wolle war ja genug vorhanden. Ich habe ein Tablett herbstlich dekoriert, nun die Igel sind noch etwas platt, aber für`s erste Mal doch ganz gut geworden. Moos wollen wir auch noch sammeln, dann sieht das Ganze schöner aus.





Gestern hatte dann unser Großer seinen Tag, er feierte seinen Geburtstag mit Freunden. Da wir nicht wußten wie das Wetter wird, hatten wir in einem Indoorspielplatz gebucht. Es hat allen super gut gefallen, es gab keinen Streit und wir konnten alle Kinder glücklich und verschwitzt wieder zu Hause abliefern. Eigentlich wollte ich ja mit Ihnen zu einem Erlebnisbauernhof, aber wegen der vielen Fußballspiele momentan, ging das nicht. Denn da würde die halbe Mannschaft fehlen. Und das käme bei den Trainern nicht so gut, haben die Jungs ja jetzt schon Punktespiele.
So meine Lieben, dann werde ich mal den Gartenmarkt unsicher machen, denn Rasenmähen fällt heute aus, es ist einfach zu neblig und feucht.
Bis bald Anja

3 Kommentare:

  1. Hallo,liebe Anjalotta!
    Solche Fenster machen sich im Garten ganz toll.Und dann noch die Tür solche Gartenobjekte liebe ich.Bastelbücher kann man nie genug haben.Gerade jetzt ab Herbst bis hin zum Weihnachtsfest machen mir Bastelarbeiten besonders Spaß.Feine Sachen hast du da aus Naturmaterialien gebastelt hast du dort.Ich wünsch dir eine gesunde ,kreative Zeit.Hoffentlich gehts deinem Sohn wieder besser.
    Bis bald,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    das Fenster ist ja wohl klasse, toll zu dekorieren ! Das Dekobuch habe ich auch, überhaupt sind die Bücher von Imke Johannson super schön !
    Dein Tablett mit den Filzsachen ist richtig süß ! Und auch wenn die Igel platter sind, die Natur macht auch nicht alles gerade ! ;-) Süß sind sie allemal !
    Hoffe, Deinem Großen geht es wieder besser ?!
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ja das stimmt liebe Nicole und liebe Anja,
    vielleicht kannst Du sie etwas dunkler einstellen, die Schrift ?! Deine Hintergrund ist super schön !
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen