Montag, 10. Februar 2014

Hallo,

Ihr Lieben!!
Viel gibt es von uns nicht zu berichten. Wegen der vielen Proben hatten wir viel zu lernen, dann ging es meist noch raus. Die Tage vergehen viel zu schnell. Am Freitag gibt es bei uns Zeugnisse, danach wird es hoffentlich etwas ruhiger! Und in drei Wochen haben wir Faschingsferien, endlich.
In meiner freien Zeit, übe ich immer wieder an der Handspindel. Langsam bekomme ich auch einen gleichmäßigeren Faden hin. Aber ich muß noch viel üben. Der Gedanke an ein Spinnrad läßt mich auch nicht mehr los, aber die sind schon teuer und die Anschaffung muß gut überlegt werden.




Unsere Katze hat sich auch einen neuen Platz gesucht, der ist jetzt oben auf dem Schrank. Sonst liegt sie eigentlich immer in einem der Kinderbetten. Schon komisch manchmal mit den Tierchen.





Ich werde jetzt noch ein bisschen das schöne Wetter genießen. Es ist frühlingshaft, der Föhn ist auszuhalten und das muß ich ausnutzen. Heute abend soll es dann ja regnen.
Der Computer regt mich auch grad auf, der macht einfach Absätze, ob ich will oder nicht. Doof!
Naja, dann bis bald, 
      Anja




4 Kommentare:

  1. Huhu,

    Zeugnisse haben wir schon hinter uns gebracht. Aber jetzt geht das Geacker auch schon weiter. Wir haben hier nicht so tolles Wetter, es ist sehr trüb heute. Aber mal schaun was die Woche noch bringt.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja,
    ich finde das sooo toll mit der Spindel!
    Das könnte ich glatt auch noch anfangen. In Waldorfkindergartenzeiten hatte ich mich auch mal dran versucht. Aber das ist schon ein paar Jährchen her.
    Die Katze ist ja zu süß!
    Hab eine wundervolle Woche
    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja!Wie schön ,dein Blog hat ein neues Kleid.Gefällt mir sehr gut!!!Ja das mit den Katzen ist bei uns genauso,sie suchen sich immer neue Plätze.Abwechslung ist das Zauberwort;0).Ich wünsch dir ein herrliches Wochenend,macht es euch gemütlich im neuen Monat!Liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anja,
    ich hoffe bei Euch ist alles ok ?! So lange nichts von Dir gehört/gelesen....
    Drück Dich aus der Ferne,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen