Montag, 27. Mai 2013

Montag, 27. Mai 13

Heute kommt endlich mein erster Blogeintrag und ich freue mich wieder unter den Bloggern zu sein. Lange habe ich überlegt, mich dann heute entschlossen und hoffe daß jetzt alles klappt.
Letzte Woche waren wir für fünf Tage mit dem Wohnwagen in Leipheim in Urlaub. Leider war es sehr kalt, aber trotzdem schön. Zwei Tage verbrachten wir im Legoland, den Rest auf dem Campingplatz. Die Kinder hatten eine Spielscheune zur Verfügung und daher immer unterwegs. Für uns war es also erholsam.



 

Eine Straussenfarm haben wir auch besucht. Sind ja ganz schön groß die Tierchen. Aber sie haben schöne Augen.
 
Und mit diesem Hund haben meine Kinder gleich Freundschaft geschlossen.
 
Jetzt werde ich erstmal noch etwas am Layout rumgestalten, hoffentlich funktionierts.
Bis dann 
            Anja



4 Kommentare:

  1. Wirklich sehr schöne Bilder! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,

    herzlich willkommen. Schön, dass du da bist. Und ganz viel Spass hier in der Bloggerwelt.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    schön, dass Du hier bist !
    Im Legoland waren wir vor Jahren auch mal, in Dänemark !
    Das war ein tolles Erlebnis und auch uns Erwachsenen hat es super gefallen !
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß,
    Birgit
    P.S. Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir !

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anja,
    danke für deinen Besuch bei mir!
    Wir sind auch gerade aus dem ziemlich kalten Wohnwagenurlaub zurück!
    Bis bald und liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen