Dienstag, 28. Mai 2013


Endlich Sommer! Aber nur für heute, denn ab morgen soll es wieder regnen. Da habe ich doch einiges im Garten erledigen können. Die Kinder sind seit Nachmittag bei einer befreundeten Familie und bleiben über Nacht, da konnte ich in Ruhe dahinwerkeln. Außerdem gehörte der heute geerntete Kohlrabi ganz alleine mir! Heute Vormittag waren Beide aber ziemlich aufgeregt und aufgedreht, da kam ich zu gar nichts. Haben halt viel gespielt zusammen, damit die Zeit schneller vergeht.
Ich habe immer noch etwas Schwierigkeiten mich bei Blogger zurechtzufinden, bin halt nicht so computererfahren, aber ich denke mit der Zeit wird es schon besser werden. 
Werde jetzt mal die restlichen Geschenke für den Kleinen einpacken und mir Gedanken zweck`s Kuchen machen. Er möchte etwas mit Schokolade (was sonst?) und Zimt, aber nicht zu trocken. Der Süße wird nämlich am Donnerstag sieben Jahre alt.
Wünsche noch einen schönen Abend, lG Anja

Ich hätte ja bald vergessen mich für das herzliche Willkommen von Euch zu bedanken, vielen, vielen Dank !!


2 Kommentare:

  1. Huhu,
    heute war es bei uns auch sonnig, dafür soll es morgen schon wieder regnen !:-(
    Viel Spaß am Donnerstag !
    Liebe Grüße,
    Birgit
    P.S. Dein "Katze im Karton-Bild" finde ich so klasse ! Göttlich !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    danke für deinen Besuch bei mir.
    Hab noch beim alten Post was hinterlassen
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen