Sonntag, 12. Oktober 2014

Meine...

... Lieben, will mich nur kurz melden. Mein Asthma wurde sehr viel schlimmer und ich war ein paar Tage im Krankenhaus. Gestern durfte ich dann wieder heim. Allerdings bin ich immer noch sehr fertig und leicht überfordert. Das viele Cortison tut das seine. Anscheinend hat ein Virus diesen starken Anfall ausgelöst. Ende Oktober geht`s zum Lungenfacharzt und eine Kur ist auch in Arbeit. Die mache ich alleine. Meine Männer sind letzte Woche ganz gut um die Runden gekommen und ich glaube die schaffen das auch, während der Kur. Und vielleicht komme ich ja nicht so weit weg, dann können sie mich ja am Wochenende besuchen kommen.
Dann geh ich mal wieder auf die Couch und raste weiter.
Bis bald Anja

3 Kommentare:

  1. Huhu,
    oh ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Das es so schlimm wurde ist ja gar nicht schön. Ich kenne Asthma von unserer PT, ist echt keine schöne Sache. Im Urlaub hatte sie es auch wieder ganz arg. Um die Kur beneide ich dich, mal so ein bischen raus aus dem Alltag und mal andere Luft schnuppern ist bestimmt gut. Ruhe dich aus und mach langsam, ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe,
    oh das hört sich nicht gut an ! Und ich kann da leider gut mitfühlen, im KKH war ich aber noch nicht, aber zweimal war ein Notarzt da !:-(
    Pass gut auf Dich auf, meine Liebe ! Ja, mach das mal mit der Kur, das wird Dir gut tun !
    Hoffentlich hat Dich mein Geburtstagspäckchen erreicht, während Du im KKH warst ?!
    Liebe Grüße & bis bald,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,

    ja das Wetter im Moment läd regelrecht zu sowas ein momentan. Nicht wirklich warm, aber auch nicht wirklich kalt, feucht........da fühlen sich viele Viren wohl die letzte Zeit.
    Gute Besserung und schon dich bloß.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen