Dienstag, 5. August 2014

Das Wetter...

... in den Ferien sieht so aus.





Gerade mal zwei Tage war es schön. Die haben wir genutzt und sind ins Schwimmbad gegangen und waren bei einem Familienfest vom Landkreis. Dort haben wir Insektenhotels  und was Schönes aus Getreide gebastelt. Es waren schöne Tage. Aber dann kam wieder der Regen und die Kinder wissen nicht wirklich, was sie anfangen sollen. Der Große verzieht sich schon mal zum lesen in sein Zimmer, aber dem Kleinen ist sooooo langweilig, daß er uns ziemlich nervt. Er stört, wo er nur kann. Kurz ist er auch mal zu einem gemeinsamen Spiel bereit, ansonsten hängt er nur rum oder fragt tausendmal nach dem Fernseher, der natürlich ausbleibt. Heute geht er dann mal zum Kasperltheater und dann sind eh Augenarzttermine. Da sind wir beschäftigt.
Vormittags bauten sie sich eine Höhle, die nur kurz bespielt wurde und nun einfach so dasteht. Bespielt wird sie wohl nicht mehr werden, aber aufgeräumt wird sie wohl auch nicht.







Drückt mir mal die Daumen, daß es bald schöner wird, sonst krieg ich`s an den Nerven, echt.
Gehe jetzt wieder zur Animation meiner Beiden,
bis bald Anja


1 Kommentar:

  1. Ich wäre für einen Sonne Wolken Mix und 25°C das wäre mein Wetter !!
    Aber nein sie melden schon wieder an die 30 Grad und nachfolgend schwere Schauer und Gewitter !! Ich hasse Gewitter, ich hab panische Angst davor und dieses Jahr werde ich ja nur damit geärgert.
    Man könnte glatt Lust auf Herbst bekommen.

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen