Montag, 19. Mai 2014

Ende der Blogpause

Meine Lieben,
lange habt Ihr von mir nichts mehr gehört, das lag daran, daß anfangs unser Computer ziemlich gesponnen hat und später war bei mir einfach die Luft draussen.
Aber jetzt will ich Euch wieder öfter schreiben und auch wieder regelmäßig bei Euch lesen, das habe ich schon sehr vermisst.
Wie Ihr wißt fühlen wir uns ja in unserem Dorf nicht so wirklich wohl, so haben wir öfter im Nachbarort nach Häusern geschaut. Und eins ist dabei, daß würde uns sehr gefallen. Aber die Verkäufer möchten doch viel Geld dafür, daß wir nicht bereit sind auszugeben. Wir haben ihnen jetzt unser Angebot gesagt und hoffen, doch das Haus kaufen zu können. Hach ist alles etwas kompliziert, aber tief im Inneren haben wir die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Auch müßte dann für unser jetztiges Haus ein Käufer gefunden werden. Wir gehen doch ein schönes Risiko ein, fühlen uns hier aber einfach nicht mehr richtig wohl. Es sind einfach schlechte Energien da, die uns lähmen. Auch hätten wir im anderen Dorf mehr Anschluß, vor allem die Kinder, die ja dort zur Schule gehen.
Ansonsten geht es uns gut, auch die Kinder haben schon seit längerem eine gute Zeit, so daß wir mit Ihnen keine Sorgen haben. Das sind wir so gar nicht gewöhnt.
Diese Woche soll es ja endlich wieder schön werden, da kann ich unseren Wohni putzen, damit wir Pfingsten abhauen können. Unser Großer möchte gerne nach Venedig und so werden wir gemütlich nach Italien tuckern.
Das wars jetzt erstmal wieder von mir, muß noch ein bisschen aufräumen und werden dann gemütlich bei Euch stöbern. Freue mich schon!!!
Bis dann